Heim >Produkte >Knochenleim >Knochenleim Pearls 3.4E für Papierindustrie Bestpreis
Kategorien
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns

 

Knochenleim Pearls 3.4E für Papierindustrie Bestpreis

china Knochenleim Pearls 3.4E für Papierindustrie Bestpreis supplier
  • Knochenleim Pearls 3.4E für Papierindustrie Bestpreis

Produktdetails:

  • Herkunftsort:China
  • Markenname:Sky River
  • Zertifizierung:ISO
  • Modell Nummer :SK-BG
  • VerpackungsdetailsEinzelheiten:25kg Sack
  • Lieferzeit:2-3 Wochen nach der empfangenen Kundenbestätigung
  • Zahlung Allgemeine :L/C,T/T,D/P
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit :1,000,000kg pro Monat

Ausführliche Produkt-Beschreibung
Knochenleim Pearls 3.4E für Papierindustrie Bestpreis

Eigenschaften
Es ist allgemein in Schmirgelpapier, Schleifpapier und Schlichten von Textilien , galvanisierte Oberflächen und Möbel aus Holz verwendet wird.
Knochenleim ist Bernstein, semi transparent Perlenaugenkornmit guten Leistungen in Einfrieren und niedriger Viskosität.

Vorteile

Posten Aggregat Erste Klasse
Gelierstärke (10 ℃) Bloom g≥ 180
Viskosität (15% , 40 ℃) ° E≥ 3.4
(12,5% 60 ℃) mPas ≥ 4.5
Feuchtigkeit (105 ℃) % ≤ 16
Ash (650 ℃) % ≤ 3.0
pH (1 %, 35 ℃) 5,5-7,0

Nutzen
Knochenleim ist weit verbreitet in der Kosmetik verwendet , übereinstimmt einstellbare Medizin, galvanisierte Oberflächen, Möbel aus Holz, Glanzpapier und Kleber für Holzverarbeitung , Verpackung, Bedrucken, Beschichten, Buchbinderei, Sandpapier , Schmirgelpapier , Textil und Leder.

Anwendung

Papierherstellung
Gelatine wird für die Oberflächenleimung und zur Beschichtung von Papieren verwendet werden . Hochwertige rag basierte Papiere, wie sie für Blaupausen und Währung verwendet wird, verfügen über eine Gelatinedeckschicht. Das Ergebnis ist ein Papier, das eine gute Feuchtigkeits- und Abriebfestigkeit sowie eine gute Haftung gegenüber Druckfarben hat . Während der Herstellung der Gelatinebeschichtungenunlöslichen durch Behandlung mit Vernetzungsmitteln gemacht .
Die permanente Knitter in Krepp-Papier ist das Ergebnis von Gelatine Sizing.
Schutzkolloid Anwendungen
Ähnlich wie Speisegelatine zur Klärung von Wein, Bier und Säfte verwendet werden technische Gelatine bei der Entfernung von Feinstpartikeln , die nicht abgewickelt oder von chemischen Lösungen gefiltert werden eingesetzt . Hier Gelatine , auf die Oberfläche der Partikel zu bewirken , die ein Koagulat durch Absetzen oder Filtration entfernt werden können, absorbiert. Etwa ein Pfund Gelatine pro Tonne Erz wird als Filterhilfsmittel bei der Gewinnung von Uranerz verwendet .
Klebstoffe
In den letzten Jahrzehnten auf Gelatine basierenden Klebstoffe langsam durch eine Vielzahl von Kunststoffen ersetzt. In jüngster Zeit jedoch die natürliche biologische Abbaubarkeit von Gelatine Klebern realisiert. Heute ist Gelatine der Klebstoff der Wahl in der Telefonbuchbindungund Wellpappe Abdichtung. Die klebrig machenden Macht der Gelatine wird verwendet, um bei der Herstellung von Verpackungsbänder, Aufkleber, Klebebänder , Glaslaminate und Zusammensetzung Kork Dichtungen Geltung. Gebundenes Bucheinbänden verwenden typischerweise Gelatine basierende Klebstoffe .
Druckverfahren
Seit über einem Jahrhundert haben Gelatinezusammensetzungenin Druckerwalzen und Plattenwischrollenfür den Mehrfarbendruckmaschineneingesetzt und Offset-Lithographie . Mehrere Photodruckverfahrenhängen von der Wirkung von Licht auf einem Gelatinefilm , der durch Behandlung mit Kalium oder Ammoniumdichromat sensibilisiert wurde . Beispiele für Druckanwendungen umfassen Kohlenstoffdruck , Lichtdruck , Siebdruck und Tiefdruck .

Anleitung
In 2 bis 4 mal mehr kaltes Wasser als der Klebstoff, nachdem es wurde erweitert , erwärmen Sie es und machen es die richtige Konzentration . Steuern Sie die Bodentemperatur unter 70 ℃ .

Produktschlag
Kontaktdetails

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!

Home >Products >Bone Glue >Bone Glue Pearls 3.4E for Paper Industry Best Price
Categories
Certifications
Contact us

 

Bone Glue Pearls 3.4E for Paper Industry Best Price

china Bone Glue Pearls 3.4E for Paper Industry Best Price supplier
  • Bone Glue Pearls 3.4E for Paper Industry Best Price

Product Details :

  • Place of Origin :China
  • Brand Name :Sky River
  • Certification :ISO
  • Model Number :SK-BG
  • Packaging Details:25kg Bag
  • Delivery Time:2-3 weeks after received customer confirmation
  • Payment Terms:L/C,T/T,D/P
  • Supply Ability:1,000,000kg per month

Detailed Product Description
Bone Glue Pearls 3.4E for Paper Industry Best Price

Features 
It is widely used in emery cloth, sand paper and textile sizing, electroplated finishes and wooden furniture. 
Bone Glue is amber, semi transparent pearl eye grain with good performances in freezing and low viscosity. 
 
Advantages

Item Unit First grade
Jelly Strength (10℃) Bloom g≥ 180
Viscosity (15%, 40℃)°E≥ 3.4
(12.5% 60℃) mpa· s ≥ 4.5
Moisture (105℃)%≤ 16
Ash (650℃)%≤ 3.0
pH (1%, 35℃) 5.5-7.0
 
 
Benefit
Bone glue is widely used in cosmetics, matches adjustable medicine, electroplated finishes, wooden furniture, glazed paper, and adhesive for woodworking, packing, printing, coating, bookbinding, sand paper, emery cloth, textile and leather.

Application

Paper Manufacture
Gelatin is used for surface sizing and for coating papers. High quality rag-based papers, such as those used for blueprints and currency, also feature a gelatin size coating. The result is a paper which has good moisture and abrasion resistance as well as good adhesion to printing inks. During manufacture the gelatin coatings are rendered insoluble by treatment with cross-linking agents.
The permanent crinkle in crepe paper is the result of gelatin sizing.
Protective Colloidal Applications
Much like edible gelatin is used for clarification of wine, beer and juices, technical gelatins are employed in the removal of extremely fine particles that cannot be settled out or filtered out of chemical solutions. Here gelatin is absorbed onto the surface of the particles effecting a coagulate that may be removed by settling or filtration. Approximately one pound of gelatin per ton of ore is used as a filtration aid during the extraction of uranium ore.
Adhesives 
Over the past few decades gelatin-based adhesives have slowly been replaced by a variety of synthetics. Recently, however, the natural biodegradability of gelatin adhesives is being realized. Today, gelatin is the adhesive of choice in telephone book binding and corrugated cardboard sealing. The tackifying power of gelatin is used to advantage in the manufacture of packaging ribbons, decals, gummed tapes, glass laminates and composition cork gaskets. Hard cover book bindings typically utilize gelatin-based adhesives.
Printing Processes
For over a century, gelatin compositions have been used in printers' rollers and plate wiping rollers for multicolor presses and offset lithography. Several photo-printing methods depend on the effect of light on a gelatin film which has been sensitized by treatment with potassium or ammonium dichromate. Examples of printing applications include carbon printing, collotype printing, silk screen printing, and photogravure printing.
 
Instructions
Add 2 to 4 times more cold water than the glue, after it got expanded, heat it up and make it the proper concentration. Control the soil temperature below 70℃.

Contact Details

Send your inquiry directly to us

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!